ein kleines Update

So lange habe ich nichts von mir hören lassen. Wir haben inzwischen viele Wanderungen und Spaziergänge gemacht, waren nochmal am Meer – diesmal an der Nordsee – und ich versuche meine Freizeit-Postkarten-Karriere voran zu bringen 🙂 Derzeit bastel ich an einem Postkarten-Onlineshop. Und das ist verdammt viel Arbeit! Mir schwirrt immer noch der Kopf von Subdomains, ipv6 und ipv4, Aliase, und den merkwürdigesten ssh Komandos. Ich hoffe, das klingt annähernd so verwirrend und kompliziert, wie es tatsächlich war 😉 Nun ist es aber endlich soweit und ich kann den Shop designen. Und auch das ist Arbeit, Herumexperimentieren und viele Fehler in Kauf nehmen. Aber wer nicht wagt, die nicht gewinnt 🙂 Falls ihr mal einen kleinen Blick reinwerfen wollt, könnt ihr das hier machen: wiesenkunst.